Veröffentlichungen

Meine Bilder werden regelmäßig in verschiedenen Tages- und Wochenzeitungen veröffentlicht. Darunter sind unter anderem mehrere regionale Ausgaben der BILD, wie auch der bundesweiten BILD Zeitung oder der Bild am Sonntag, der WELT (ebenfalls regional und bundesweit), dem HAMBURGER ABENDBLATT, der Hamburger Morgenpost, der Bravo dem Spiegel, der Sportbild, 11Freunde, Kicker, INTROSüddeutsche, der B.Z. – Berliner Zeitung, Financial Times Deutschland, der HÖRZU, TV Digital, Goldenes BlattWESTFÄLISCHE ALLGEMEINE ZEITUNG, DONAUKURIER, OSTSEE-ZEITUNG, Lübecker Nachrichten, Deutschlandfunk, urbanshit, szene-hamburghamburg.de, hamburg-aktuelles.de erwähnenswert. Auch internationale Veröffentlichungen kann ich vorweisen: z.B. in der Tageswoche und verschiedenen Nachrichtenerzeugnissen in Uganda. Außerdem wurden meine Bilder im Fernsehen in der Oliver Pocher Show auf Sat.1, im Bachelor auf RTL und beim WDR eingeblendet.

Weiterhin findest Du meine Bilder in dem Buch „Wunder gibt es immer wieder“ von René Martens in der Ausgabe von 2009, sowie im 100 Jahr Buch des Vereins FC St.Pauli – erschienen im Verlag Hoffmann und Campe ebenfalls 2009 und im FC St. Pauli Album von Christoph Nagel im Jahr 2016.

Neben diesen Veröffentlichungen tagesaktueller Bilder habe ich auch verschiedene Auftragsarbeiten von Musikgruppen (Highlight: Booklet einer Grönemeyer CD), Rechtsanwälten, Theatergruppen bis zu Hochzeiten und auch Babybauch und Babybilder in meinem Portfolio. Eine Produktion für den Hamburger „NOTRUF für vergewaltigte Frauen und Mädchen e.V.“ wurde vom Deutschen Olympischen Sportbund mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Ich freue mich die ganze Bandbreite der sogenannten „Peoplefotografie“ abdecken zu können. Sprich: wenn es um Menschen und Emotionen geht, bin ich gerne dabei 🙂